Together is our favourite place to be ♥

Luxury at the Hyatt Düsseldorf! – three awesome photo series
Mai 16, 2017
Frühlingserwachen – Wedding Styled Shoot
Juni 18, 2017

Together is our favourite place to be ♥

Am 04. März hatten mein Freund und ich ein tolles Shooting mit der lieben Katharina Wergen. Diesmal stand ich also ausnahmsweise vor der Kamera. Für mich war das zwar nichts Neues, da ich bereits in meiner Jugend als Model ein paar Erfahrungen vor der Kamera sammeln konnte, ein gemeinsames Shooting zusammen mit meinem Liebsten hatte ich aber vorher noch nicht. Umso mehr freute ich mich auf den Tag und vor allem auf die Ergebnisse. Mein Freund stand allerdings das erste Mal vor der Kamera, sodass man ihm am Anfang eine gewisse Nervosität anmerken konnte 😄

Zum Glück hatten wir eine super liebe und professionelle Fotografin dabei, die uns an die Hand nahm. Katharina zeigte uns ein paar Posen, sagte uns wir sollen einfach wir selbst sein und nahm uns (ganz besonders meinem Freund) die Nervosität. Nach einigen Minuten lief das Shooting also von ganz allein.

Als Location entschieden wir uns für den Grafenberger Wald in Düsseldorf. Der Wald ist groß und hat neben schöner Laufstrecken noch einen Wildpark und eine Trabrennbahn zu bieten. Wie ihr ja wisst war der März voller Überraschungen was das Wetter angeht. Wir hatten glücklicherweise keinen Regen an dem Tag und konnten uns zwischendurch sogar über ein paar Sonnenstrahlen freuen ☀️

Ich bedanke mich nochmal, auch im Namen meines Freundes bei der lieben Katharina für den super schönen Tag. Es hat uns so viel Spaß gemacht! Eines der schönen Bilder ziert nun auch unsere Wohnzimmerwand ☺️

Ich kann euch Katharina für Paarshootings oder Hochzeiten nur ans Herz legen. Durch ihre entspannte und so liebe Art kann ich euch versprechen, dass ihr einen wundervollen Tag haben werdet. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei: https://www.katharina-wergen.de 📷

Hier die Ergebnisse des Shootings:

1 Kommentar

  1. Katharina sagt:

    Oh, Danke ihr Lieben! Das bedeutet mir so viel! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.