Luxury at the Hyatt Düsseldorf! – three awesome photo series

Welcome
Mai 15, 2017
Together is our favourite place to be ♥
Mai 20, 2017

Luxury at the Hyatt Düsseldorf! – three awesome photo series

Am 5. März diesen Jahres waren wir für ein Shooting im traumhaften Hyatt Hotel in Düsseldorf am Medienhafen. Geshootet wurde in einer Suite in der 15. Etage. Diese bot uns viel Platz für verschiedene Sets, eine wunderschöne Kulisse und einen traumhaften Ausblick auf die Skyline Düsseldorfs.

Am frühen Morgen trafen wir uns also dann am Hyatt um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Fotograf an dem Tag war Dennis Rethers, mit dem ich bereits öfters zusammen gearbeitet habe. Er ist ein sehr professioneller Fotograf, den man für viele Bereiche buchen kann. Dennis gibt strikte Anweisungen und sorgt so für professionelle und wunderschöne Aufnahmen. Schaut euch doch mal auf seiner Website: https://www.dennisrethers.com um. Models waren die liebe Liza und der sehr sympathische Guido. Liza verzaubert immer wieder die Leute mit ihrem tollen Aussehen vor der Kamera. Aber die meiste Zeit widmet sie ihrem Blog: http://lizatheblog.com. Dort findet ihr viele tolle Posts in den Bereichen Fashion, Sport, Food oder Lifestyle. Weiter erfahrt ihr auch mehr über die Person Liza.

Mit diesem tollen Team konnte es dann also losgehen. Als erstes Set war ein Dessous Shoot geplant.


Less is More

Der Tag startete also mit vielen freizügigen Aufnahmen. Liza poste vor der Kamera in sexy Dessous, die ihre tolle Figur betonten. Die Haare lockte ich leicht und ließ diese dann offen für einen verführerischen Look. Bei dem Make-up entschied ich mich die Augen zu betonen, die Lippen dabei aber dezent zu lassen.

Aber nicht nur Liza machte vor der Kamera einen perfekten Job. Auch Guido sorgte durch seine professionelle Art für ein tolles Ergebnis und ist natürlich mit einem so durchtrainierten Körper auch ein echter Hingucker 😉


Suit up!

Beim zweiten Set hieß es erstmal Anzug an!  Es ging in den Eingangsbereich des Hotels und anschließend nach draußen für hellere Tageslichtaufnahmen. Für den optimalen Business-Look machte ich Liza einen Zopf, da verspielte Looks im Joballtag nichts zu suchen haben. Man möchte schließlich als ernstzunehmende Geschäftspartnerin wahrgenommen werden.


Bridal Style

Das letzte Set war dann wieder in der Suite. Allerdings diesmal die Liza im wunderschönen Hochzeitskleid von Emanuel Hendrik und Guido im Anzug. Mit den Aufnahmen wollten wir die schönen Momente nach der Trauung zu zweit in einem Hotelzimmer zeigen. Intime Zweisamkeit mit prickelndem Sekt sorgt für eine romantische Stimmung und ganz viel Liebe ❤️

1 Kommentar

  1. liza sagt:

    Du bist die beste! Freue mich demnächst wieder mit dir zuarbeiten.Wollte mich gar nicht abschminken:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.