Frühlingserwachen – Wedding Styled Shoot

Together is our favourite place to be ♥
Mai 20, 2017
Getting Ready – Der Moment vor der Trauung
August 8, 2017

Frühlingserwachen – Wedding Styled Shoot

Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Er ist die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.  Die grauen und tristen Tage sind vorüber und man freut sich über Vogelgezwitscher, bunte Blumen und wärmere Temperaturen. Im März zelebrierten wir den Anfang des Frühlings mit einem Styleshoot im eleganten Vintagestil. Als Location diente das Schloss Diersfordt in Wesel mit einem großen lichtdurchfluteten Raum. Die großen Fenster und die alten Mauern greifen den Vintagestil perfekt auf. Der schön gedeckte Tisch sowie die Snack- und Getränkebar spiegelten die Farben der Kleidung des Brautpaares wieder. Bei dem Shooting ist nicht nur die Farbe Blau besonders auffällig, sondern auch das Zusammenspiel von Silber und Gold. Die Dekoration und die Blumen wurden von der La Culture kreiert. Dabei gefiel mir besonders das Zusammenspiel von frischen und getrockneten Blumen. Das Konzept des Shootings stammt von Pink Peanut Weddings. Unsere Braut Sophia und Bräutigam Florian waren sich dort auch für ein Tänzchen nicht zu schade  Die Braut trug ein Kleid sowie Schmuck von Zauberkleid und der Bräutigam einen Anzug von Xuits.

Fotografiert haben an dem Tag das tolle Fotografenteam Laboda Wedding Photography.

Und hier das Ergebnis 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.